Kontakt
Formular




Einzel & Sonder- Anfertigungen

Black Box Cases werden für
spezielle und einzigartige Tournee-
Anforderungen gefertigt.
Instrumente, Lampen, spezielle Set
-Elemente, Bürocases oder andere
Sonderbauten – unsere Einzel-
anfertigungen werden perfekt
an Inhalt und Funktion angepasst.

Material &
Verarbeitung

Wir kennen die Belastungen denen Cases im Tour-Alltag ausgesetzt sind. Aus diesem Grund legen wir besonderen Wert auf hochwertige Profile und Materialstärken mit denen sie auch mal auf die harte Tour… Alle Komponenten stammen von namenhaften Herstellern.

Reparatur &
Wartung

Weil wir wissen, dass unsere Cases
nahezu unzerstörbar sind, erwarten
den, der es dennoch fertig bringen
sollte neben der handelsüblichen
Garantie besondere Konditionen für
Wartung und Reparatur. Bei Bedarf
übernehmen wir auch die
Aufarbeitung und Reparatur von
Cases anderer Hersteller.

Beratung &
Planung

Mein Team und ich freuen uns darauf mit Ihnen gemeinsam ihr Black Box Case zu planen. Gern informieren wir sie über Sonderangebote für Demo- und gebrauchte Flightcases.
Rufen sie einfach unter
+49 (0) 30 42 02 77 0 durch oder schreiben sie eine Mail an casebau@black-box-music.de.