Kontakt
Formular




Cher D2K Artikelbild Im Oktober 2013 erschien ihr erstes Solo-Album “Closer to the Truth” seit 2001. Ihre letzte Tour „Farewell“ im Jahre 2002 zog sich über 3 Jahre und umfasste 325 Konzerte auf der ganzen Welt. Die Tour damals sollte eigentlich die Abschiedstour werden. Mit dem neusten und bereits 25. Album geht Sie doch noch ein weiteres Mal auf Tournee und verkündet selbst, dass dies ihre „Farewell, farewell Tour“ sein wird. Mit über 200 Millionen verkauften Tonträgern und weiteren 80 Millionen zusammen mit ihrem früheren Ehemann Sonny Bono gehört sie zu den kommerziell erfolgreichsten Musikern des 20. Jahrhunderts. Cher, die Oscar-, Emmy-, Grammy- und dreifache Golden-Globe-Preisträgerin, startete ihre Tour am 22. März im US Airways Center in Phoenix, Arizona. Die Tour umfasst 49 Termine in ganz Nordamerika und beinhaltet neue Hits, aber auch Klassiker wie „Believe“ und „Strong Enough“. Hier sind die vorläufigen Tour Termine von der Pop Ikone: 22.03.2014 US Airways Center, (mehr…)
RBFI Artikelbild 2 Unsere Welt ist erklärbar geworden, Überraschungen sind unerwünscht. Der Realismus hat von uns Besitz ergriffen und drängt die Magie der kleinen und großen Dinge an den Rand unserer Wahrnehmung. Red Bull Flying Illusion rückt genau diese Magie wieder in den Mittelpunkt. Mit einer Show, die eigentlich unmöglich ist. Red Bull Flying Illusion (mehr…)
Production Partner 3_2014 Production Partner berichtet über Black Box Music: „Rammstein, Silbermond, die Toten Hosen und Seeed – wer die Konzerte von Deutschlands erfolgreichsten Musikformationen besucht, nimmt unweigerlich das Totenkopf-Logo von Black Box Music zur Kenntnis.“ (Production Partner “It’s only Rock’n’Roll but…” aus der Ausgabe 3/2014)
helicon142px Das Berliner Traditionsunternehmen HELICON – hat seinen Firmensitz im Januar 2014 auf das 20.000 m² große Firmengelände der Black Box Music Veranstaltungstechnik GmbH in Berlin – Wilhelmsruh verlegt. Mit vereintem Materialpool und mehr als 45 Jahren Erfahrung wollen wir den Standort Berlin Pankow zu einem europäischen Kompetenzenter für Veranstalungstechnik & Management entwickeln und die Innovationskraft der ansässigen Partner stärken HELICON bietet ab sofort Licht-, Ton-, Rigging-, Bühnen- sowie Videoequipment an, transportiert dieses mit dem eigenen Fuhrpark (mehr…)
Fitnessstudio BBM Artikelbild Fürs Gemeinschaftsgefühl, gegen das schlechte Gewissen und das gute Kantinenessen haben wir im Haus 6 ein Sportstudio ins Leben gerufen. Ab sofort kann also über den Dächern Berlins im Proberaum Atelier trainiert werden. Neben dem gängigen Gerätschaften steht euch bei Bedarf mit Andreas, unserem Personal Trainer, ein erfahrener Motivator zur Seite. (mehr…)
Panasonic_DZ21K Artikelbild Black Box Music erweitert seinen Horizont im Bereich der Videotechnik. Für die anstehende Tour der Flying Steps – Red Bull Flying Illusion investiert BBM in vier neue Panasonic PT-DZ21K Projektoren inklusive Zubehör. Diese Projektoren gelten nicht ohne Grund als die derzeit gefragtesten weltweit. Ein geringes Gewicht, eine geringe Baugröße, sehr geringe Geräuschentwicklung und eine lange Lebensdauer (mehr…)
AOK on Ausgabe 2_2014 Die AOK berichtet über die Ausbildung bei Black Box Music: „Den Führerschein für den Gabelstapler hat der 20-Jährige an nur einem Wochenende gemacht. Das war Teil seiner Ausbildung bei Black Box Music.“ (AOK Die Gesundheitskasse „On the Road“ aus der Ausgabe 02/2014)
Berlin Live Artikelbild Eine Halle, zwei angesagte Bands, drei Tage in Folge, satte sechs Ausgaben. Vom 22-24.September lud Arte erneut zur Aufzeichnung der neuen Staffel von Berlin live ein, diesmal allerdings nicht im Trafo, sondern bei BLACK BOX MUSIC in Berlin-Wilhelmsruh, wo schon Größen wie SEEED für ihre Events geprobt haben. Pro Abend wurden jeweils zwei Sendungen aufgezeichnet und auch diesmal gab es ein amtliches Line-Up. Mit den Hives und Graveyard waren gleich zum Auftakt von Berlin Live am 22. September die schwedischen Repräsentanten des Rock‘n‘Roll vertreten und heizten schon bei der ersten Show (mehr…)
Event Rookie Ausgabe 08_2013 Event Rookie berichtet über Black Box Music bei der TV-Sendung Berlin Live: „Aber der eigentliche Star ist Black Box Music, die bei ihrer ersten Fernsehproduktion zeigen können, was in ihnen steckt. (…) Wir haben alles vor Ort: Strom, Riggingpunkte, Backstage- und Regieräume – das Gesamtpaket stimmt einfach.“ (Event Rookie „TV-Sendung in der Black Box“ aus der Ausgabe 08/2013)
Fitzek Artikelbild Am 18.1. und 19.1. fand die Buchpremiere des bislang größten Thrillers von Sebastian Fitzek in den Hallen von Black Box Music statt. Mit seinem neuen Werk NOAH, welches am 20.12.2013 erschien, hat der Bestseller-Autor einen spannungsgeladenen Thriller zu einem hochaktuellen, kontroversen Thema geschrieben, dessen Bilder dem Leser noch lange im Kopf bleiben. Passend zu diesem „Kopfkino“ von Noah wurde von den Produzenten Carl Crinx & „Sir“ Maximilian Krings einen Original-Soundtrack zum Buch komponiert. Unter dem Namen „Buffer Underrun“ hatten sie zusammen mit den Musikern Jules Kalmbacher und Phil Rittmannsperger während Fitzek’s Lesung diesen Soundtrack (mehr…)