Kontakt
Formular




Adele 01 Ob Laurie Blue Adkins, die Mama von Adele, bei der Namensgebung schon geahnt hatte, dass ihr kleiner Spross einmal dem Adel angehören wird? Und damit meinen wir nicht nur dem musikalischen. 2013 wurde die Sängerin königlich mit dem britischen Verdienstorden ausgezeichnet. Und als wäre das nicht schon Krönung genug, räumte Adele noch im selben Jahr mit ihrem James Bond Beitrag „Skyfall“ zwei heißbegehrte Trophäen ab: Einen Golden Globe und einen Oscar.“ (mehr …)
04 Wer hätte gedacht, dass Andreas Bourani in jungen Jahren schon Opern von Puccini und Mozart zum Besten gab? Es ist zwar nichts ungewöhnliches als Musiker eine klassische Ausbildung zu haben, doch ganz ehrlich: Wir sind froh, dass er sich für die moderne Popmusik entschieden hat. Spätestens seit ganz Deutschland mit seiner WM-Hymne „Auf uns“ die Nationalelf um Jogi Löw gefeiert hat, ist er jedem ein Begriff. Doch der zweimalige Echogewinner war auch schon vor 2014 (mehr …)
SC03 Das die deutsche Künstlerin Sarah Connor genauso tough durchs Leben schreitet wie ihre Namensvetterin aus Terminator, ist uns schon lange klar. Auch das die beiden angeblich nicht verwandt sind, obwohl wir das nicht so recht glauben wollen. Denn Feuer unterm Hintern haben beide. Außerdem scheint sich Sarah Connor schon ein wenig zu Robotern hingezogen zu fühlen. Immerhin synchronisierte sie doch (mehr …)
H. Carpendale 16.2.16 Tempodrom-20 Er ist der letzte große Entertainer den wir in Deutschland haben. Charmant und bodenständig, das trifft 100 prozentig auf Howard Carpendale zu. Gerade aktuell beweißt er mit der erfolgreichen „DAS IST UNSERE ZEIT“ -Tournee 2015 / 2016 durch Deutschland, Österreich und die Schweiz seine LIVE-Qualitäten. Mit seiner elfköpfigen Band (mehr …)
Max Raabe und das Palastorchester Eines muss vorweg angemerkt werden, Max Raabe und das Palast Orchester machen sehr viel Spaß! Es ist eine wahre Freude den Damen und Herren zuzuhören und zu sehen. In Zeiten von schnelllebiger Konservendosenmusik, berühren Max Raabe und das Palast Orchester die Herzen eines jeden Musikinteressierten. Detailverliebt werden Klassiker der zwanziger und dreißiger (mehr …)
Marsimoto02_2015 Marsimoto, das ist der Künstlername des THC-lastigen Alter Egos des Rappers Marten Laciny, der auch unter dem Namen Marteria bekannt ist. Der grüne Freak als Spaltpersönlichkeit des Rostockers, in dessen Brust mindestens 3 Herzen schlagen, nimmt die Veröffentlichung seines mittlerweile vierten Marsi Albums Ring der Nebelungen zum Anlass, sich auf den Weg zur Erde zu machen und den Heads in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit Heliumstimme (mehr …)
sido01 Im deutschsprachigen Raum gehört Sido zu den erfolgreichsten Rap Künstlern. Der in Berlin geborene Sido begann Ende der Neunziger Jahre zu rappen, startete ab 2003 mit seinem ersten Riesenhit „Mein Block“ durch und hat sich bislang eine sehr treue und feste Fangemeinde erspielt. Neben Rap hat sich der Tausendsasa mittlerweile auch einen Namen als viel beschäftigter Geschäftsmann machen können. Neben seiner Arbeit als Künstler, hat sich Sido ein zweites Standbein aufgebaut und vertreibt nun seinen eigenen Wodka, leitet das eigene Tattoostudio und produziert und schreibt für diverse deutschsprachige Künstler. (mehr …)
Manson Berlin 15_9 Brian Hugh Warner der den Meisten jedoch unter dem Namen Marilyn Manson bekannt sein dürfte, tourt derzeit mit der gleichnamigen Band Marilyn Manson durch Europa, im Gepäck das aktuelle Rundeisen „The Pale Emperor“. Die bereits 1989 gegründete Band, hat sich weltweit eine feste Fangemeinde erspielt und konnte so die beachtliche Summe von 50 Millionen Tonträgern verkaufen. (mehr …)
Atelier Fitness Es ist geschafft, unser Atelier im Haus 6 im 4. OG ist fertig! Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, die Grundfläche unseres Ateliers, von 1000m² sinnvoller zu nutzen. Wir wollten nicht nur einen grossen Raum haben, sondern einen grossen Raum, eine Wohnung, ein Sportstudio und entkoppelte Aufnahmeräume. Nach einer kurzen Planungsphase, konnten die Bauarbeiten auch schon losgehen. (mehr …)
Westernh. berlin 15-32 Marius Müller-Westernhagen, von Vielen auch schlicht Westernhagen genannt, ist seit Jahrzehnten eine feste Grösse in der Musikbranche. Fast Jeder kennt seine markante Stimme und seine ausdrucksstarken Songs. Marius Müller-Westernhagen gibt sich mit einfältigen Texten und belanglosen Songs nicht zufrieden. Er ist ein Künstler der die Messlatte ganz oben anlegt, da ist es egal ob es seine Musik, seine Band oder die Produktion betrifft. Marius Müller-Westernhagen arbeitet (mehr …)